Google DNS-Server

Keine Ahnung, was man davon halten soll oder ob man es mal gebrauchen kann.

Google hält jedenfalls neuerdings einen öffentlichen DNS-Server bereit, mit dem man den DNS-Server des eigenen ISP ersetzen kann.

Vielleicht geht das Surfen im Netz damit vielleicht schneller; der Netzzugang dürfte hier zumindest nicht zensiert sein:

Google DNS-Server

07-12-2009

1 Kommentar zu “Google DNS-Server”

09-03-2010
ISADP.DE meinte:

Der Google DNS-Server kann doch ganz nützlich sein; er wird scheinbar sehr oft aktualisiert: Nach einem Umzug meiner Domain änderte sich natürlich auch die IP-Adresse, unter der sie errachbar war.

Während mein ISP auch nach Stunden noch auf den alten Provider zeigte, hatte der DNS-Server von Google schon nach wenigen Minuten die neue IP im Speicher.

Kommentar ablassen:

Abschicken!


Mehr
Google Product Search Script
Google Seo Report
Preisvergleich-Skript für Affilinet, Amazon und Ebay
Billige Managed VPS Server
Playstation 3 Tuning Lüfter

Sitemap & Archiv
Impressum & Datenschutz
Tag the Web

« - »