HK-250GT: Rex-Klon

Seit nicht allzulanger Zeit gibt es vom Rex-Klon HK-250 nun auch die HK-250GT Version, dessen Chassis aus Carbon-Faser und nicht mehr aus Plastik besteht. Dieser Helikopter ist für sagenhafte 58 Dollar käuflich zu erwerben.

Der Helikopter Bausatz kommt allerdings ganz ohne Servos, Motor, Brushless-Regler und Empfänger. Wenn man Lust hat, kann man den Helikopter auch mit Teilen, vom echten 250er Rex aufrüsten, die zum Grossteil passen sollen. Die Ersatzteile des Nachbaus sind zu allem Überfluss auch noch extrem günstig.

Nun stellt sich nur noch die Frage, ob es ein Original sein muss, oder ob ein Nachbau auch reicht ;-).

HK-250GT *

Hier noch drei Threads, die die eine oder andere nützliche Information zum HK-250GT bereithalten:

HK 250 GT im Vergleich zum Original
HK 250 GT Komponenten
HK 250 GT bei RCGroups

* Werbung

27-11-2009
Kommentar ablassen:

Abschicken!


Mehr
RC-Helikopter Shops
Walkera V 120D02 – 4G6 ohne Flybar
Erster Bericht: Walkera V120D02
Amazon Produkt Skript
Contaxe XML-Schnittstelle nutzen

Sitemap & Archiv
Impressum & Datenschutz
Tag the Web

« - »