ifttt – ein Bot für alle Fälle

ifttt ist eine interessante Onlineanwendung, die unzählige Webdienste über ihre jeweiligen Schnittstellen verknüpft und untereinander agieren lässt. ifttt dient somit als Öberfläche, auf der der Nutzer Tasks definieren kann, die dann auf die ausgewählten Webdienste angewendet werden.

Und was soll man damit nun anstellen?
ifttt könnte automatisiert im Internet enstehende Trends aufzeigen; ich würde damit spielen und einen Content-Scraper in der Art von YACG bauen, ein anderer würde damit nur seine eigenen Blogartikel auf Twitter veröffentlichen …

In diesem Sinne – if this then that!

27-11-2011
Kommentar ablassen:

Abschicken!


Mehr
Preisvergleich-Skript für Affilinet, Amazon und Ebay
Farbgenerator für Webmaster
Mehr als 2000 bei Twitter folgen
Drupal Autoblog
Dropdown Liste für Faceted Search

Sitemap & Archiv
Impressum & Datenschutz
Tag the Web

« - »