Target Blank entfernen

Die von Webmastern gesetzten Target Attribute “Blank” oder “New”, die beim Klicken ein neues Browser-Fenster öffnen nerven manche Surfer; wer will sich schon gerne vorschreiben lassen, wie er einen Link zu öffnen hat.

Mir ist das eigentlich ziemlich egal, da ich eigentlich fast jeden Link per Mittelklick in einem neuen Tab öffne.
Wem das nicht egal ist, bei dem sorgt das Plugin Targetkiller für den Firefox-Browser für Abhilfe.

In der Standardeinstellung werden sämtliche Target Attribute eines Links entfernt, man kann aber auch eine selektive Einstellung vornehmen.

16-09-2009
Kommentar ablassen:

Abschicken!


Mehr
Wordpress Tag-Base entfernen
Wordpress category entfernen
EeePC 900 öffnen
Nofollow ohne Plugin entfernen
JavaScript Zufallsscript

Sitemap & Archiv
Impressum & Datenschutz
Tag the Web

« - »