Wordpress category entfernen

Endlich gibt es ein Plugin für Wordpress, welches die aus den URLs der Kategorien das nervige “category” entfernt. Damit lässt sich nun eine schöne logische URL-Struktur in der Form Kategorie-Postname aufbauen – wird der Postname entfernt, landet man auch gleich in der richtigen Kategorie.

Für die Tags gibt es noch kein Plugin, welches das lästige “tag” aus der URL entfernt – ich nutze eine modifizierte rewrite.php

Wordpress No Category Base

12-09-2009

1 Kommentar zu “Wordpress category entfernen”

12-09-2009
ISADP.DE meinte:

Mal sehen, ob der Autor von “WP No Category Base” auch noch das Plugin WP No Tag Base” nachreichen wird. Vielleicht kann man ihn mit einer kleinen Spende via Paypal motivieren ;-)

Kommentar ablassen:

Abschicken!


Mehr
Wordpress category entfernen
Wordpress Tag-Base entfernen
Drupal suchmaschinenfreundliche Pagination
Noindex für Wordpress Pagination
Wordpress Hyper Cache

Sitemap & Archiv
Impressum & Datenschutz
Tag the Web

- »